Diese Webseite verwendet Cookies zur Auswertung der Aufrufe. Sie haben auf dieser Webseite die Möglichkeit personenbezogene Daten zu übermitteln. Ihr Besuch auf dieser Webseite kann von externen Unternehmen ausgewertet werden. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Havarie

Was ist eine Havarie?

Unter einer Havarie versteht man, eine plötzlich auftretende Störung durch Brand, Explosion, Sturm sowie Defekte an technischen Anlagen, die eine unmittelbare Gefahr für das Leben und die Gesundheit für Menschen darstellt oder zur Beschädigung, Zerstörung von Sachwerten im bzw. am Gebäude führt.

Was ist zu tun?

Sofortige Meldung beim zuständigen Havariedienst der WBG Südharz

Hotline-Nr.: (03631) 6970

Der Havariedienst der WBG Südharz ist von

Montag bis Donnerstag ab 18:00 Uhr - 07:00 Uhr und
Freitag ab 13:00 Uhr bis Montag 07:00 Uhr
sowie an Sonn- und Feiertagen erreichbar.

Achtung!

Werden Mängel bzw. Reparaturen – die keine Havarie darstellen – außerhalb der Geschäftszeiten gemeldet und durch die Havariefirma beseitigt, können die Kosten dem Mieter anteilig in Rechnung gestellt werden.