Wohnung suchen!

GESCHÄFTSZEITEN

09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr

Mo. bis Do.

101. Geburtstag

101. Geburtstag

Einen besonders angenehmen Besuch statteten am vergangenen Freitag das Vorstandsmitglied der WBG Südharz, Steffen Loup, sowie der Teamleiter der Zweigstelle der WBG in Bleicherode, Heiko Hebestreit, der ältesten Mieterin unter den rund 7.000 Mitgliedern der Wohnungsbaugenossenschaft Südharz ab.

Am 29. April 1921 wurde Toni Jedicke geboren. Zum 101. Geburtstag empfing sie unter anderen die Glückwünsche ihrer Wohnungsbaugenossenschaft bei guter Gesundheit und bester Laune. Im Gespräch berichtete sie viel über die guten alten Zeiten.

Noch immer, seit nunmehr 25 Jahren, wohnt die rüstige Dame in ihrer 2-Zimmer-Wohnung in der Käthe-Kollwitz-Straße in Bleicherode. Der Vorstand und die Mitarbeiter der WBG Südharz wünschen Frau Jedicke alles Gute sowie weiterhin eine stabile Gesundheit.

Zurück