Nun endlich hat sie stattgefunden – unsere Vertreterversammlung

 

Am Donnerstag, den 10.09.2020, fand unsere diesjährige Vertreterversammlung mit unseren beiden Vorständen, dem Aufsichtsrat und 45 der 73 gewählten Vertreter bei unserer WBG Südharz statt.

Unter Einhaltung der Hygienevorschriften wurde die Auswertung des Jahresabschlusses zum 31.12.2019 vorgenommen, die Arbeit des Vorstandes und des Aufsichtsrates im vergangenen Jahr sowie ein Überblick über das laufende Geschäftsjahr vorgestellt.

Steffen Loup, Vorstand Finanzen, berichtete unter anderem über den positiven Jahresabschluss 2019 und Sven Dörmann, Vorstand Wohnen, sprach über den aktuellen Stand der laufenden Bau-, Modernisierungs- und Instandsetzungsmaßnahmen, wie beispielsweise „WBGGGREENONE“ und „SENIORENWOHNEN PLUS am Aueblick“.

Simone Rappe verabschiedete sich als Aufsichtsratsvorsitzende und bedankte sich bei den gewählten Vertretern für die geleistete Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Nach Ablauf ihrer Amtsperiode stellte sie sich nicht wieder zur Wahl in den Aufsichtsrat.

Mit Doris Schilling als neue Aufsichtsratsvorsitzende, Dr. Kareen Schlangen und Andrew Brotrück wurden anschließend drei Mitglieder des Aufsichtsrates für weitere drei Jahre einstimmig gewählt.

 

Wir bedanken uns bei allen anwesenden Vertretern für die zahlreiche Teilnahme.

Euer WBG-Team

 

Zurück